Samstag, 22.10.2022 in Linz

Social Media Brunch für Ernährungsberaterinnen

social media brunch für diätologinnen

Der Social Media Brunch für Ernährungs-beraterinnen, die persönlich und online über sich hinauswachsen wollen

Wenn ich mich für nur eine Mahlzeit am Tag entscheiden müsste, dann wäre es ganz klar das Frühstück ; ) Darum habe ich meine persönliche Vorliebe für alles, was auf dem Frühstückstisch Platz findet und meine Leidenschaft für Social Media ganz einfach verbunden und daraus einen „etwas anderen“ Social-Media-Workshop für Ernährungsberaterinnen geformt. Trage dich gleich unverbindlich die Warteliste ein und erfahre als Erste alle Neuigkeiten und Details zum Workshop! 

Fachlich & persönlich weiterbilden

Erweitere deine Social-Media-Kenntnisse und knüpfe neue Kontakte direkt in deiner Branche – ganz gemütlich bei einem leckeren Brunch und von Frau zu Frau.

Lernen & Umsetzen

Ich teile mein Wissen, wie du einen erfolgreichen Social-Media-Kanal für deine Ernährungsberatung aufbaust. Gelerntes üben und setzen wir im Workshop direkt gemeinsam um!

gemeinsam netzwerken

Brunch & Netzwerken

Tausche dich mit anderen Diätologinnen und Ernährungsberaterinnen bei einem gemütlichen Brunch-Buffet mit leckerem Kaffee aus und erweitere dein persönliches Netzwerk.

Das erwartet Dich im Workshop:

Unser gemeinsamer Vormittag steht ganz im Zeichen von persönlichem und online Wachstum! In einer kleinen Gruppe von maximal 12 Teilnehmerinnen aus der Ernährungsberatung, warten auf dich:

Spannende Social-Media-Insights

Professionelle Gestaltung von Social-Media-Grafiken

Storytelling & die perfekte Caption auf Facebook, Instagram & Co.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Instagram Reels

Gemeinsamer Austausch von Erfahrungen & Business-Learnings

Webanner Social Media Brunch für Diätologinnen
Datum:
22.10.2022
Location:
Tabakfabrik in Linz
Dauer:
09.00 bis 15.00 Uhr
Teilnehmeranzahl:
Maximal 12 Teilnehmerinnen
Tutor des Social-Media-Kurses
Hallo, ich bin Verena und Gründerin von VITALSTORY. Als Expertin für Social Media im Gesundheitswesen, unterstütze ich Selbstständige online sichtbar zu werden. 
 
Im Social-Media-Workshopteile ich mein Social-Media-Wissen und gemeinsam setzen wir das Gelernte auch sofort um. Damit hast du einen Baukasten an Know-How für dein Social-Media-Profil und kannst per Mausklick professionelle Grafiken und Texte dafür aufbereiten.
 
Ich bin außerdem überzeugt davon, dass Frauen sich gegenseitig unterstützen sollen. Im Rahmen des Workshops lade ich bei einem Brunch alle Teilnehmerinnen ein, gemeinsam ihre Erfahrungen und Learnings zu teilen und ihr persönliches Netzwerk zu vergrößern
 
Ich freue mich auf einen tollen Samstag und großartigen und spannenden Workshop mit dir! 
 
Deine Verena

Davon profitierst du am Ende des Workshops ...

Wissen, wie du deinen Social-Media-Auftritt inhaltlich & grafisch gestaltest

Jede Menge Tipps und Tricks, wie du fesselnde Texte für deine Beiträge schreibst

Coole Ideen, wie du Reels für deine Ernährungsberatung einsetzen kannst

Gemeinsamen Austausch mit Powerfrauen, die ähnliche Herausforderungen wie du meistern

Du hast neue Kontakte geknüpft und dein persönliches Netzwerk erweitert

Einem gemütlichen Samstag mit leckerem Brunch und jeder Menge fachlichem Input

Lernen, inspirieren, netzwerken

Auf Dich wartet ein Tag voll mit Social Media Insights, Tipps und ganz viel persönlichen Erfahrungen und Learnings von Kolleginnen aus der Ernährungsberatung.  

✔ 6 Stunden Content Deep-Dive
✔ Viele praktische Übungen 
✔ Veganger Brunch & Getränke
✔ Exklusiv nur für Diätologinnen
✔ Workshop-Unterlagen

€ 248,33 exkl. MWSt

FAQ

Der Social-Media-Brunch richtet sich an Diätologinnen, die sich und ihre Expertise in den sozialen Medien authentisch präsentieren wollen. Im besten Fall kennst Du Dich bereits mit den Grundlagen auf Facebook und Instagram aus.

Um das Meiste vom Workshop mitzunehmen, empfehle ich Dir, Deinen Laptop mitzunehmen. So kannst Du bei allen praktischen Übungen gleich mitmachen und Gelerntes direkt umsetzen. 

Eine kostenlose Stornierung ist leider nicht möglich. Du kannst deinen Platz im Workshop jedoch gerne beim nächsten Termin wahrnehmen.

Sobald Du Dich über unser Anmeldeformular angemeldet hast, bekommst Du von uns eine Anmeldungsbestätigung sowie die Rechnung für den Workshop. Nach Eingang Deiner Zahlung bekommst Du eine fixe Platzbestätigung.

Durch den Fokus auf die Ernährungsberatung können wir uns bei der Content Creation in das Thema einarbeiten, gemeinsam konkrete Beitragsideen entwickeln und einschlägige Texte verfassen.

Sollte der Workshop aufgrund der aktuellen Corona-Richtlinien nicht stattfinden können, werden wir einen Ersatztermin dafür festlegen. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner