Was ist ein Boomerang? Warum sprechen jetzt alle von Reels? Und wie funktioniert das mit den Hashtags? Im Live-Webinar „Instagram Grundlagen für Ärzte“ beantworten wir genau diese Fragen. Für alle Ärzte und Praxisteams, die endlich mit Instagram durchstarten wollen.
Online
25.02.2023
Dauer: 4 Stunden
Workbook & Checklisten
Heben Sie das Instagram-Profil Ihrer Ordination auf das nächste Level und nehmen Sie potenzielle Patienten und Mitarbeiter mit in Ihre Welt. Ab sofort begeistern Sie mit großartigen Bildern, Videos, Reels und nützlichen Info-Grafiken und vergrößern laufend Ihre Reichweite.
Linz, Tabakfabrik
11.03.2023
Dauer: 6 Stunden
1 Beratungsstunde inklusive
Einzigartige Social-Media-Grafiken unkompliziert erstellen und online mit professionellen Designs begeistern.
online
28.03.2022
Dauer: 2 Stunden
1 Beratungsstunde inklusive
Von Frau zu Frau. Der etwas andere Social-Media-Workshop mit Brunch für alle Ernährungs-beraterinnen, die persönlich und online über sich hinauswachsen wollen.
Linz
21.10.2023
Dauer: 6 Stunden
Soziale Medien und das Gesundheitswesen sind eine starke Kombination. Denn die sozialen Netzwerke sind zu einer wichtigen Gesundheitsressource geworden, und das nicht nur für Millennials. Fast 90 % aller Erwachsenen haben soziale Medien bereits genutzt, um Gesundheitsinformationen zu suchen und zu teilen.
Alle VITALSTORY Webinare und Workshops richten sich an Spezialisten und Fachleute im Gesundheitswesen, die ihren Social-Media-Auftritt selbst in der Hand haben wollen, die Plattformen sinnvoll nutzen und ihre Erfolge messen wollen.
Es gibt viele Möglichkeiten Social Media für Ihr Praxismarketing einzusetzen. Ein Auftritt in den sozialen Medien eignet sich beispielsweise perfekt um Ihre Bekanntheit und Relevanz für Patienten, wie Mitarbeiter zu erhöhen, zur Kommunikation Ihrer Leistungen sowie zur Verbreitung von präzisen Gesundheitsinformationen.
Die sozialen Medien bieten dem Gesundheitswesen Tool, um Informationen auszutauschen, Fragen rund um ihre Praxis und Leistungen zu beantworten, ein positives Gesundheitsverhalten zu fördern, mit der Öffentlichkeit in Kontakt zu treten und Patienten, Mitarbeiter und Kollegen zu informieren und mit ihnen zu interagieren.